Sonntag, 3. August 2014

I Have Revised My Blog

Heyho, the last days I have revised my blog a bit. I've added pictures, banners for link exchanges, a popular posts widget, links to other sites and a new mouse cursor which should look like my logo. I've also made some smileys for my blog and also a Top 100 List, were you people can add your crafter website or blog.

I think, in the past I was too inactive on my blog. Now I want to write more and also I will post more tutorials and maybe some reviews to different craft materials. I don't want to be focused so strongly on facebook anymore.

The chocolate candy bag charms on the pictures, I've made some time ago. What do you think about them? I like the choclates and I think, I'll make more of them. Maybe I also try some other types. Perhaps a strawberry one or other pralines with fruits. I have some ideas, but I'm not sure, how it will look good. Well, I'll give it a try.

I've bought a light box wich includes two lamps and other stuff, because when the weather is bad, it's hard to make good pictures. I think, this will help me a lot and so I don't need to wait for better weather. ^^
I've also need to buy some new craft materials - white, brown, light pink and black wool felt, resin, maybe new Fimo Air Light (it's so fast empty... ^^), new acrylic paints and some other stuff. But I'll not buy everything at once. So I have to decide what I need at most. This is always a difficult decision; the best would be all at once.

 
Heyho, in den letzten Tagen habe ich mal ein bisschen meinen Blog überarbeitet. Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt, außerdem zwei Banner für Linktausch gemacht, das „Popular Posts“ Widget und Links zu anderen Seiten hinzugefügt, und dann habe ich noch einen neuen Maus-Cursor gemacht, welcher wie mein Logo aussehen soll. Zudem habe ich auch ein paar Smileys für meinen Blog gemacht und ich habe eine Top 100 Liste angelegt, in welche ihr eure kreativen Websites und Blogs eintragen könnt.

Ich denke, ich war in der Vergangenheit einfach viel zu inaktiv auf meinem Blog. Nun möchte ich aber mehr Einträge posten, ebenso mehr Tutorials und auch Reviews von verschiedenen Bastelmaterialien machen. Ich will einfach nicht mehr so stark auf Facebook fokussiert sein.

Die Pralinen-Taschenanhänger auf dem Foto, habe ich bereits vor einiger Zeit gemacht. Wie findet ihr sie? Ich finde die Pralinen gut und ich denke, ich werde noch mehr davon machen. Vielleicht versuche ich auch ein paar neue Sorten. Eventuell eine Erdbeerpraline oder andere Pralinen mit Früchten. Ich habe ein paar Ideen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie gut aussehen werden. Na ja, ich werde es einfach mal versuchen.

Immer wenn das Wetter schlecht ist, ist es schwer gute Bilder zu machen und deswegen habe ich mir nun, eine Fotobox mit zwei Lampen und anderem Kram, gekauft. Ich denke, das wird mir helfen und ich muss dann nicht mehr auf besseres Wetter warten. ^^ 
Ich muss auch noch neue Bastelsachen kaufen – weiße, braune, rosa und schwarze Filzwolle, Resin, vielleicht auch neues Fimo Air Light (es ist einfach so schnell leer... ^^), neue Acrylfarben und ein paar andere Sachen. Ich werde mir jedoch nicht alles auf einmal kaufen. So muss ich mich nun entscheiden, was ich am ehesten brauche. Das ist immer so eine schwere Entscheidung; das Beste wäre natürlich, alles auf einmal.

Kommentare:

  1. Das ist sooo süß *-*
    RIchtig gut gelungen! :)
    Auch dein Blogdesign gefällt mir prima :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (*..*)
      Freut mich, dass es dir gefällt. :)

      LG

      Löschen
  2. Das klingt cool, ich freue
    mich schon darauf :-)

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E