Freitag, 22. August 2014

New Memo Holder And Earrings


Hey, the last time I've made some new earrings and memo holders, which should look like small sundaes.
It's great fun to make note holders like these, but I need too many materials for it - silicone, clay and also all the decorations, which I have to prepare before.
Currently, I'm going to make a few other sundaes and memo holders, but I think, they will be the last for now.

Once again I've bought some new materials and also have found some purse frames, so I can make my first needle feltet pouches soon. I'm so excited!
But before I make the pouches, I need to make some gifts for a trade package, which I make with a dear friend. I'll post some pictures, when the packages are finished and have arrived.

I hope, you'll like my new stuff. :)

Hey, in der letzten Zeit habe ich ein paar neue Ohrringe und Notizhalter gemacht, welche aussehen sollen, wie kleine Eisbecher.
Es macht großen Spaß, Notizhalter wie diese zu machen, nur leider verbraucht das sehr viele Materialien - Silikon, Modelliermassen und außerdem all die Dekorationen, die ich vorher erst einmal vorbereiten muss.
Ich bin derzeit noch dabei, einige andere Eisbecher und Notizhalter zu machen, aber diese werden dann vorerst auch die Letzten sein.

Ich habe mir wieder einmal neue Bastelsachen gekauft und habe außerdem ein paar Taschenrahmen ergattert, sodass ich bald meine ersten Nadelfilz-Täschchen machen kann. Ich freue mich so!
Aber bevor ich die Taschen mache, muss ich erst einmal ein paar Geschenke für ein Tauschpaket fertigen, welches ich mit einer lieben Freundin mache. Ich werde Bilder davon posten, sobald die Pakete fertig und beim jeweils anderen angekommen sind.

Ich hoffe, ihr mögt meine neuen Sachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E