Mittwoch, 3. September 2014

Felt Purse And Some Rings

Follow my blog with Bloglovin
Hey guys, today I've got my purse frames and I immediately finished my first felt purse. I'm so happy! It's great fun to make purses and I love my frames. I've ordered some more purse frames from China, but it still need some more time until the package will arrive me. It can take four up to weeks, but I hope, it will arrive earlier. ^^

What do you think about the purse? I think, for the first attempt, it become pretty good. But it was a really mess, to glue the felt into the frame. Luckly it's the only frame which I need to glue on, the other frames I can sew on. I think, it'll be easier.

Some days ago, I've also made some new rings - four donuts and a chocolate glazed banana. I really like them. 

The next days I'll finish some necklaces and next week I keep working at my shop. Unfortunately I'm pretty lazy, since some weeks. Maybe it's because the weather? I'm sooo unmotivated...
Hey Leute, heute habe ich meine Taschenrahmen bekommen und ich habe auch gleich meine erste Filztasche gemacht. Ich bin so glücklich! Es macht so viel Spaß solche Taschen zu machen und ich liebe meine Taschenrahmen. Ich habe mir noch mehr Rahmen in China bestellt, aber es braucht noch ein bisschen, bis das Paket ankommt. Es könnte noch bis zu vier Wochen dauern, aber ich hoffe, es kommt schon früher. ^^

Was haltet ihr von meinem Täschchen? Ich denke, für den ersten Versuch, ist es sehr gut geworden. Aber es war eine riesige Sauerei, den Filz in den Rahmen zu kleben. Zum Glück war es der einzige Rahmen zum Kleben, all meine anderen Rahmen sind zum Nähen. Ich denke, das ist auch viel einfacher.

Vor einigen Tagen, habe ich auch noch ein paar neue Ringe gemacht - vier Donuts und eine mit Schokolade überzogene Banane. Sie gefallen mir ganz gut.

Die nächsten Tage werde ich noch ein paar Halsketten fertig machen und nächste Woche arbeite ich an meinem Shop weiter. Leider bin und war ich die letzten Wochen sehr faul. Vielleicht liegt es am Wetter? Ich bin sooo unmotiviert...




Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Wie niedlich *_*
    Du machst so tolle Sachen... WOW!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! (*..*)
      Es freut mich unendlich doll, dass dir meine Sachen gefallen. :3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Beutel sehen sehr niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich finde dein Täschen soo süß, will auch so eins haben. Echt ist wundervoll geworden. Kann mir echt vorstellen was für eine Sauerei es war , den Filz einzukleben, habe auch immer Probleme wenn ich mit Filz arbeite aber wenn man dann fertig ist ist man umso glücklicher :)
    wenn du mal bei mir vorbeischauen willst:
    http://katherade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, herzlichen Dank! Es freut mich sehr zu hören/lesen, dass dir das Täschchen gefällt. :)
      Oh ja, und was das für eine Sauerei war. Dumm war auch, dass der Filz nicht ganz genau in den Rahmen passte und sich so immer wieder löste, weil der Kleber auch eine Zeit zum Trocknen brauchte und nicht sofort klebte. Am Ende hatte ich mehr Kleber an den Fingern, als am Filz... zumindest hatte ich das Gefühl. ;)

      Ich werde sicher mal auf deinem Blog vorbeischauen. :)
      Liebe Grüße

      Löschen

EVE - Wall-E