Donnerstag, 23. Oktober 2014

Give Away On Facebook And My Halloween Stuff

Hey ho! Some days ago I started the give away on my facebook site. Click!
The text is unfortunately in german because I have more german 'fans' on facebook. But I'll make the next giveaways in english language. :)

In the pictures you can see the halloween stuff, which I've made the last days.
I have made an apple pie with an creepy grimace, also an cookie with orange filling and a lot of halloween decorations on it, and a small, nice decorated chocolate candy in a silver foil cup. I've also made an new halloween note holder. I hope, you'll like the new stuff. :3


Hey ho! Ich habe vor ein paar Tagen die Verlosung auf meiner Facebook-Seite gestartet. Klick!
Vielleicht ist ja jemand von euch auf Facebook und hat zufällig Lust, mitzumachen. :)

Auf dem Bild könnt ihr die ganzen Halloween-Sachen sehen, die ich bisher gemacht habe.
Ich habe einen Apfelkuchen mit fieser Fratze gemacht, außerdem einen Keks mit orangener Füllung und vielen kleinen Halloween-Dekorationen oben drauf, und eine kleine dekorierte Schokoladenpraline in einer silbernen Form. Außerdem habe ich einen neuen Halloween-Notizhalter gemacht. Ich hoffe, ihr mögt die neuen Sachen. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E