Montag, 20. Oktober 2014

Some Resin Stuff

Hey guys, I'm back with some new stuff! :)
This month I've bought me new resin, because my other resin didn't work really well. Often it didn't dry completely, it's sticky or it's flexible. The new resin works great and it looks just nice at the end. I love it!
Meanwhile I really like resin. It's great, that you can make a large amount of new charms fast and easily. Resin is great for people which have shops and need to make a lot of new stuff, in a short time. :)

Out of the resin I've poured some chocolate bars and some other chocolate candies, which I used to make necklaces and bag charms/key chains. The chocolate bars I've decorated with silver foil and a nice wrapping, so that they look like real chocolate. I've also made some chocolate candys in shape of animals and filled some foil cups with resin and decorated them with clay pieces. I really like them.

At the moment I'm working on some stuff for Halloween. This week I'll give away two of the pieces. I hope, you people will like them... (^-^)


Hey Leute, ich melde mich mit ein paar neuen Sachen zurück! :)
Ich habe mir diesen Monat neues Gießharz gekauft, weil mein anderes Gießharz irgendwie nicht so funktioniert, wie es eigentlich soll. Oft trocknet es nicht komplett, es bleibt klebrig oder es ist flexibel. Aber mein neues Gießharz klappt super und es sieht am Ende auch schön aus. Ich liebe es!
Ich mag Gießharz inzwischen sehr gern. Ich finde es einfach toll, dass man schnell und einfach eine große Anzahl an neuen Anhängern machen kann. Gießharz ist echt super geeignet für Leute, die einen Shop haben und in kurzer Zeit viele neue Sachen machen müssen. :) 
 
Ich habe aus dem Gießharz ein paar Schokoladentafeln und andere schokoladige Süßigkeiten gegossen,
 welche ich zu Halsketten und Taschenanhänger/Schlüsselanhänger, weiterverarbeitet habe.
Die Schokoladentafeln habe ich mit Silberfolie und einer hübschen Pappverpackung versehen, sodass sie aussehen, wie echte Schokolade. Außerdem habe ich ein paar Pralinen in Tierform gemacht und einige Aluminium-Förmchen mit Resin gefüllt, welche ich dann mit ein paar Clay-Stücken dekoriert habe. Ich mag sie sehr...

Im Moment arbeite ich an ein paar Sachen für Halloween. Diese Woche werde ich zwei von den Teilen verlosen. Ich hoffe, sie werden euch gefallen. (^-^)

Kommentare:

  1. sieht echt unglaublich aus! ich würde es toll finden, wenn du die bilder noch größer machen könntest, damit man mehr erkennen kann :)

    alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank! :)
      Ich werde sehen, dass ich in Zukunft größere Bilder machen werde. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

EVE - Wall-E