Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧


I wish you all a happy new year! I hope that it will be a good year for you in which you are experiencing a lot of nice things. Stay healthy and happy. :)

I hope a few of you go with me through the new year and that many more people pay attention to my handmade stuff.
Next year I'll still surely post more handmade stuff, also new tutorials and other nice things. I still have many ideas. ^^
In 2015 I also want to open my onlineshop too.

At this point I want to say thank you for all the lovely comments and that some of you have taken a look  at my blog or my stuff every now and then. This pleases me so much. Thank You!

Hopefully we see us again in 2015. Bye!

PS: Do you've got  any resolutions for the new year?

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, es wird ein gutes Jahr für Euch, in dem Ihr viele schöne Dinge erlebt. Bleibt gesund und munter. :)

Ich hoffe, dass mich einige von Euch auch im neuen Jahr begleiten werden und dass viele weitere Leute auf meine handgemachten Sachen aufmerksam werden.
Nächstes Jahr werde ich auch weiterhin viele handgemachte Sachen posten, ebenso neue Tutorials und andere hübsche Dinge. Ich habe immer noch so viele Ideen. ^^
In 2015 möchte ich außerdem auch meinen Onlineshop eröffnen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal für die vielen lieben Kommentare bedanken, und dafür, dass einige von Euch immer mal wieder einen Blick auf meinen Blog bzw. meine Sachen, geworfen haben. Das freut mich alles sehr. Ich danke Euch!

Wir sehen uns hoffentlich im Jahr 2015 wieder. Bye!

PS: Habt Ihr irgendwelche Vorsätze für das kommende Jahr?

Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ?
    Meine Vorsätze sind besser in der Schule werden und Abzunehmen :D
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Amanda,
      erst einmal, vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :)
      Na klar, ich werde mich mal, sobald ich Lust und Zeit habe, auf deinem Blog umsehen.

      Na, da wünsche ich dir schon einmal viel Durchhaltevermögen und alles Gute. Du schaffst das schon. ;D

      Liebe Grüße, Cirria

      Löschen
  2. Hallo Cirria,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Für das Jahr 2015 wünsche ich dir dann viel Erfolg mit deinem Online Shop : )
    Ich schaue mir immer wieder gerne deine kleinen Kunstwerke an, mach weiter so :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tagchen Ting Ting,
      vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute.
      Das freut mich zu hören/lesen. (o´ω`o)

      Löschen
  3. Hallo :)

    Sehr knuddeliger Mauszeiger und tolles Design!
    Deine kleinen Werke gefallen mir sehr gut :)

    Ich bin direkt Follower geworden.
    Vielleicht magst du mal auf meinem Blog vorbeischauen? :)

    Meine Vorsätze sind mehr Sport und öfter rausgehen.

    Alles Lieber für 2015, Viv von lifegraphie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viv,

      ich danke dir! Es ist sehr schön, dass dir mein Blog gefällt. :)

      Natürlich, sehr gerne. Ich werde mich später mal auf deinem Blog umsehen (oder eher morgen ;) ).

      Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Vorsätze für dieses Jahr, einhältst. :)
      Mehr Sport treiben, müsste ich eigentlich auch mal, nur ich bin ein totaler Sportmuffel. Sport ist für mich einfach nur bäh... ^^

      Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für 2015 und liebe Grüße.

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen und finde ihn echt toll ...
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein lieben Kommentar hinter lassen könntest und vielleicht verfolgen wir uns ja gegenseitig :)

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    liebe grüße
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juana,
      es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
      Ich werde die Tage mal auf deinem Blog vorbeischauen. :)

      Liebe Grüße zurück. ^^

      Löschen

EVE - Wall-E