Dienstag, 9. Dezember 2014

I'm Sooo Lazy... ^^

Hey, I didn't post anything for a while, but unfortunately I'm still pretty sluggish. I don't know why; there is no shortage of ideas or something like that. On the contrary, I have many ideas, but I'm too listless to realize them. But I try to make some more new stuff. At the moment I'm working on some stuff for Christmas.
But I was not completly inactive in the last time. I've made some new rings and mobile phone stuff. And I'll upload a tutorial for the bear buger charms in the next days.
Hey, ich habe lange nichts mehr gepostet, aber leider bin ich immer noch ziemlich träge. Ich habe keine Ahnung wieso; es gibt keinen Mangel an Ideen oder ähnliches. Ganz im Gegenteil, ich habe ziemlich viele Ideen, aber ich bin zu lustlos, diese zu realisieren. Aber ich versuche nun mehr neue Sachen zu machen. Zur Zeit arbeite ich an einigen Sachen für Weihnachten.
Aber ich war nicht ganz untätig, in der letzten Zeit. Ich habe ein paar neue Ringe und Handy-Zeugs gemacht. Und zu den Bären-Burgern, werde ich in den nächsten Tagen ein Tutorial hochladen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E