Sonntag, 1. Februar 2015

Bear Muffin Necklace

Hey guys, yesterday I've finished the bear muffin, which I showed you last time. I have made a necklace out of it and I really like the final result.
The face I've painted with liquid clay, but unfortunately, the clay was a bit too thin, so the eyes run a bit down. But I think, it still looks cute.

The next days I'll show you two new bracelets. Unfortunately I don't got more to show you, because I worked at my shop since the last time. (I think, I can finish the shop this month. I am confident. ^^)

Do you know that too? You have made something and at first you were totally happy with it, but some time later you don't like it anymore? It's everytime the same with me! As I was younger, I wrote stories and at first I was happy with the texts, but after a while I found it so bad, so that I reworked everything... again, and again, and again. Now it's the same with my shop and my handmade crafts. The last days I've made a new design for my shop, because the old one was really bad and boring.
I constantly find things that I could do better, and then I have the urge to change everything. That is good, because it's important to improve and learn new things, but it's not good if I want to change my shop design each week. Sometimes it's just annoying for me, that I can't just leave things as they are. ^^
Now I think about, if I should make a new label for my pictures and stuff...arg... (≧ω≦)

See you later.
 


Hey Leute, vorgestern habe ich den Bären-Muffin, welchen ich Euch neulich zeigte, fertig gemacht. Ich habe ihn an einer Halskette befestigt, und ich finde das Endergebnis wirklich toll.
Das Gesicht habe ich mit flüssiger Modelliermasse aufgemalt, aber leider war das Zeug ein wenig zu flüssig, so dass die Augen ein wenig zerlaufen sind. Aber ich finde, er sieht trotzdem ganz süß aus.


In den nächsten Tagen werde ich Euch noch zwei neue Armbänder zeigen. Mehr habe ich zur Zeit leider nicht zu posten, denn ich war die letzten Tage wieder mit meinem Shop beschäftigt. (Ich glaube, ich bekomme den Shop diesen Monat noch fertig. Ich bin zumindest zuversichtlich. ^^)

Kennt Ihr das eigentlich auch? Ihr habt etwas gemacht und am Anfang seid Ihr auch völlig zufrieden damit, aber nach einiger Zeit mögt Ihr es dann plötzlich nicht mehr? Es ist jedes Mal das gleiche mit mir! Als ich jünger war, habe ich Geschichten geschrieben und zuerst war ich auch glücklich mit meinen Texten, aber dann, nach einer Weile, fand ich sie so schlecht, dass ich alles überarbeiten musste ... wieder, und wieder, und wieder. Jetzt ist es das gleiche mit meinem Shop und meinen Werken. Die letzten Tage habe ich z.B. ein neues Design für meinen Shop gemacht, weil das Alte wirklich schlecht und langweilig war.
Ich finde immer wieder neue Dinge, die ich besser machen könnte, und dann habe ich den Drang, alles zu ändern. Das ist gut, denn es wichtig, sich zu verbessern und neue Dinge zu lernen, aber es ist nicht gut, wenn man jede Woche das Shop-Design ändern möchte. Manchmal ist es einfach nur ärgerlich für mich, dass ich Dinge nicht einfach so lassen kann, wie sie sind. ^^
Nun denke ich darüber nach, ob ich mir ein neues Label mache ... arg ... (≧ ω ≦)


Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E