Sonntag, 8. Februar 2015

Elastic Bracelet With A Glazed Rabbit Cookie

Hiho, this is the second elastic bracelet, which I've made. Unfortunately the cookie don't look as good in real as on the pictures. You can't see it on the pics, but the surface has a really weird texture. It's because I have added a light transparent paper with cherry pattern on the top of the glaze. I'm not sure, why this could become so odd, but maybe it's because of the glue? I've hoped that this texture will disappear after I've varnished the piece, but it does not.
I don't know. I'll test this again later and hope that it'll look better then.
But only see the texture if I hold the piece right infront of my face. From some distance, it looks ok. ^^

Some days ago I've ordered a graphic tablet for me. My shop is almost finished, so I need to design some business cards, gift vouchers, some packages and so on with it.
I hope, I learn fast to work with the tablet and my designs will look good. I'm not the best illustrator, but maybe I'll learn quickly. ^^


Well, bye bye.




Hiho, das ist das zweite elastische Armband, welches ich gemacht habe. Leider schaut der Keks auf den Bildern hübscher aus, als in Real. Auf den Bildern könnt Ihr es nicht sehen, aber die Oberfläche hat eine total seltsame Struktur. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich leicht transparentes Papier mit Kirsch-Muster auf die „Glasur“ geklebt habe. Ich bin mir aber nicht sicher, wieso das so komisch geworden ist, aber vielleicht wegen dem Kleber? Ich hatte eigentlich gehofft, das Ganze würde verschwinden, wenn ich das Teil lackiere, aber leider war dem nicht so.
Ich weiß auch nicht. Ich werde es irgendwann bestimmt noch einmal testen und hoffe, dass das Endergebnis dann besser ausschaut.
Die Textur kann man jedoch nur sehen, wenn man sich das Häschen genau vor die Nase hält. Von weitem, sieht es völlig normal aus. ^^

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Grafiktablett bestellt. Da mein Shop nun fast fertig ist, ist es an der Zeit, Visitenkarten, Geschenk-Gutscheine, Verpackungen, und anderes damit zu designen.
Ich hoffe, ich komme mit dem Tablet gut klar, und das meine Designs schön werden. Ich bin leider nicht die beste Zeichnerin, aber ich hoffe dennoch, dass ich alles schnell erlerne. ^^

Na ja, bis dann!

Kommentare:

EVE - Wall-E