Samstag, 14. März 2015

Bear Eclair Charms

Hello, here are two more bag charms/key rings. I hope you'll like them. (^_^)

I want to make more animal Eclair charms like these. Dog shaped Eclairs would be really nice, I guess, or rabbits... or small pigs. I need to try it out. ^^


Now I need to make some things for a trade package. The package is for a dear friend and she wants a deco-den phone case with a colorful care bear. I hope, I can realize this. A care bear is not really hard to make, I guess, but you know, I'm not good in making figurines. ^^
I've never made a deco-den phone case before, so I'm really curious about, how it'll look like when it's finished. I hope, she will like it.

See you soon! :3


 

Hallo, hier sind zwei weitere Taschenanhänger/Schlüsselanhänger. Ich hoffe, sie gefallen euch. (^_^)
Von diesen Eclair-Tierchen werde ich noch einige mehr machen. Ich denke, Hunde könnten schön aussehen, oder Hasen, oder auch Schweinchen. Ich muss es mal ausprobieren. ^^

Nun muss ich noch einige Dinge für ein Tauschpäckchen machen. Das Päckchen ist für eine liebe Freundin und sie hat sich eine Deco-den Handyhülle mit einem bunten Glücksbärchi, gewünscht. Ich hoffe, ich bekomme das gut hin. Zwar ist ein Glückbärchi nicht sonderlich schwer, aber wie Ihr ja sicherlich wisst, bin ich eine totale Niete, was das anfertigen von Figuren angeht. ^^
Ich habe bisher noch nie eine Deco-den Handyhülle gemacht, deswegen bin ich schon sehr gespannt, wie das fertige Teil aussieht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es ihr gefallen wird.

Bis dann! :3

Kommentare:

EVE - Wall-E