Montag, 23. März 2015

Chocolate Bar Necklaces And Ring With Pancakes

 Hello, today I want to show you two new necklaces and a new ring.

Some time ago, I have made some similar chocolate bar necklaces like these two. But I really like to make these necklaces. Also I have made a lot of these chocolate bars and I need to use them for several projects. But as necklaces, they look best.
This time I have used very petite chains for the necklaces and I think they look pretty.

It wasn't easy for me to make this ring, because everything is really small in my case. The pancakes were not the problem, but the strawberries weren't so easy, because the clay just dried too fast. ^^
I think the result looks cute, but it's nothing special.

See you soon. Bye! :3



 

Hallo, heute wollte ich Euch zwei neue Halsketten und einen neuen Ring zeigen.

Ähnliche Schoki-Halsketten wie diese, habe ich bereits vor einiger Zeit schon einmal gemacht. Aber ich mache auch echt gerne solche Halsketten. Außerdem habe ich hier noch eine Menge von diesen Schokoladentafeln rum liegen und ich muss sie allmählich alle mal für verschiedene Projekte benutzen. Jedoch finde ich, dass sie als Halsketten einfach am schönsten sind.
Dieses Mal habe ich sehr feine Gliederketten benutzt und ich finde, dass sie wirklich sehr hübsch aussehen.

Der Ring, den ich gemacht habe, war echt nicht so einfach für mich, denn alles ist doch recht klein, für meine Verhältnisse. Die Pfannkuchen, waren gar nicht das Problem, sondern die Erdbeeren, haben mich echt fertig gemacht, weil das Clay einfach viel zu schnell trocknete. ^^
Das Endergebnis gefällt mir aber eigentlich ganz gut, jedoch ist es auch nichts besonderes.

Bis dann. Bye! :3

Kommentare:

  1. Great. Looks so funny. xo, chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gut hinbekommen :-)
    Das sieht wirklich so süß aus, auch wenn ich sowas wahrscheinlich nicht tragen würde, weil es mir etwas zu kitschig wäre ;-)
    Die Erdbeeren sind aber soo winzig, ich würde die niiie hinbekommen, ich habe wohl zwei linke Hände :-(

    Allerliebst,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dankeschön! :)
      Ja, das ist wohl nicht jedermanns Sache, aber es freut mich, dass es dir trotzdem gefällt. :3
      Ich denke, mit etwas Übung kann jeder so etwas hinbekommen. ;D

      Liebe Grüße

      Löschen

EVE - Wall-E