Dienstag, 17. März 2015

Donuts Made With A Kutsuwa Mold


Hey ho, these yummy looking donuts I've also made with a Kutsuwa mold. I think, they look pretty and the bag charms fits great to my bag. :D

The donut in the picture on the upper left, is a marble donut with chocolate glaze. It looks more like a small cake instead of a donut, but it looks just cute and I want to eat it. ^^
The donut charm in the upper right picture, has a light pink glaze with colorful sprinkles on it. The small ribbon bow charm is also made with the mold.

The last days I've began to decorate some small cake pieces. I'll show you the finished results this week, I guess. See you, then.


Hey ho, diese lecker aussehenden Donuts, habe ich ebenfalls mit einer Kutsuwa-Mold gemacht. Ich finde, sie sehen sehr hübsch aus und passen super gut, zu meiner Tasche. :D

Der Donut auf dem Bild oben links, ist ein Marmor-Donut mit Schokoladenglasur. Ich finde zwar, dass es eher aussieht wie ein Mamorkuchen, als ein Donut, aber der Anhänger ist trotzdem süß und irgendwie möchte ich reinbeißen. ^^
Der Donut auf dem Bild oben rechts, ist mit einer rosa Glasur und einigen bunten Streuseln versehen. Die kleine Schleife ist ebenfalls mit der Mold gemacht.

In den letzten Tagen habe ich damit begonnen, einige Kuchenstücke zu dekorieren. Die fertigen Ergebnisse werde ich euch diese Woche noch zeigen, schätze ich. Bis dann.

Kommentare:

EVE - Wall-E