Sonntag, 8. März 2015

New Broochs

Hey guys, unfortunately I've forget to show you some new stuff. Also the weather was really awful, so the light was too bad to make pictures. And I was just too lazy to build up my light box and lamps. (≧ω≦)

On the pictures you can see two new brooches, which I've made some time ago. Somehow I don't like them. The bear cookie has become just too thin and looks really weird. I also dislike the face... it looks so odd! ^^

The cat brooch also isn't really great. The cookie itself is thicker and looks better, but the glaze is also bad. Maybe I should have used some brighter colors instead. Now it is just boring and the glitter doesn't make it better.

Out of the Eclair charm from my new tutorial, I have made a bag charm. Because I thought, that the Eclair looks a bit empty, I've added a raspberry and blueberry on the top afterwards. Now it's better, I guess.
I really like this bag charm. What do you think about it? And do you like the tutorial? :)

This week I received a lot of new materials - resin, thick consistency resin, UV resin, new pigments for resin, a UV lamp, skin colored wool felt and others. I think I got enough resin for now. ^^
Some days ago I've also bought a cupcake maker. So I think, that I'll upload a cupcake (or muffin) recipe the next time. But at first I need to try my recipe. ^^

See you soon. (^▽^)



Hey Leute, leider habe ich es total vergessen, Euch ein paar neue Sachen zu zeigen. Außerdem war das Wetter nicht gerade toll und das Licht war zu schlecht, zum Bilder machen. Und ich hatte einfach keine Lust, mein Fotozelt aufzustellen. (≧ω≦)

Auf den Bildern könnt Ihr zwei meiner neuen Anstecker sehen, welche ich nun schon vor einer Weile gemacht habe. Ich mag sie nicht wirklich.
Der Bären-Keks ist zu dünn geworden und das sieht komisch aus. Auch das Gesicht gefällt mir irgendwie nicht. Es schaut einfach seltsam aus. ^^
Der Katzen-Anstecker ist jedoch auch nicht besser geworden. Zwar ist der Keks an sich dicker, was besser aussieht, dafür ist aber die Glasur total schlecht geworden. Ich hätte vielleicht einige bunte Farben benutzen sollen. Nun schaut das Ding einfach nur langweilig aus, und der Glitzer macht es auch nicht besser.

Aus dem Eclair-Charm von meinem Tutorial, habe ich einen Taschenanhänger gemacht. Da ich das Eclair ein bisschen leer fand, habe ich oben darauf noch eine Himbeere und Blaubeere geklebt. Nun schaut es besser aus, finde ich.
Ich mag diesen Anhänger sehr gern. Was denkt Ihr darüber? Und mögt Ihr das Tutorial? :)

Diese Woche habe ich viele neue Materialien bekommen – Gießharz, dickflüssiges Gießharz, UV-Gießharz, neue Pigmente für's Gießharz, eine UV-Lampe, hautfarbene Filzwolle und anderes. Ich denke, Resin sollte ich erst einmal genug haben. ^^
Vor einigen Tagen habe ich mir auch noch einen Cupcake-Maker gekauft. Also denke ich, dass ich in nächster Zeit mal ein Rezept hochladen werde. Aber erst einmal muss ich mein Rezept ausprobieren. ^^

Bis dann! (^▽^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E