Sonntag, 12. April 2015

Cake Slice Bag Charms


Hey guys, today I'll show you some new bag charms for which I've used two of the cake slices.
I haven't finished the other cake bag charms yet, but I think, these two bag charms are my favorites. ^^

As a child I really liked my Alice in Wonderland book and I always wanted to make a Alice inspired charm. While I decorated the other cakes, I got the idea to make a Alice bag charm. 
For this small project I've made some playing cards, red roses, a small cake with a clock print on it and so on. Then I've decorated the cake and the chain with all these things. 
I hope, you can see that the cake charm (the right picture) is inspired by Alice in Wonderland. ^^

 The next days, I'll post more pictures. See you, then. :)


Hallo Leute, heute wollte ich euch neue Taschenanhänger zeigen, für welche ich zwei der Kuchenstücke, verwendet habe.
Zwar habe ich die anderen Kuchen-Taschenanhänger noch nicht fertig, aber ich denke, diese zwei Taschenhänger sind trotzdem schon meine Lieblinge. ^^

Als ich Klein war, mochte ich sehr gerne mein Alice im Wunderland-Buch, und ich wollte schon immer mal einen von Alice inspirierten Anhänger machen. Während ich die anderen Kuchenstücke dekorierte, kam mir dann plötzlich die Idee, einen Taschenanhänger im Alice-Stil zu machen.
Für dieses kleine Projekt habe ich ein paar Spielkarten, rote Rosen, einen kleinen Kuchen mit Uhrzeiger-Aufdruck usw., gemacht. Mit diesen Sachen habe ich dann das Kuchenstück und die Kette dekoriert.
Ich hoffe, man kann gut erkennen, dass ich mich von Alice habe inspirieren lassen (rechtes Bild übrigens ;) ). ^^

In den nächsten Tagen werde ich weitere Bilder posten. Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E