Sonntag, 26. April 2015

Cute Phone Charms And Brooch


Hello guys, here are some new things - a brooch with two cookies, and two new phone charms with a strawberry donut and a pink piano cookie. I hope, you'll like them. :)
Some days ago I've ordered a new Fimo Air Dry product. I'm not sure if it is actually a new product, but I've never seen or heard about it before. A nice person from a Facebook crafts group has made me aware of it. She has asked me, if I know the differences between Fimo Air Basic and Fimo Air Natural, but it was the first time, I've heard from Fimo Air Natural. I immediately readed the description on the Staedtler website. Allegedly it's like wood after drying and this made me pretty curious. I hope, it's somehow similar to wood clay. Unfortunately, I never tried wood clay before, because it's hard to get here in Germany, so I would be glad if it is something similar.

I thought about, that I want to upload more helpful posts in the future like reviews about clays and other materials, also more tutorials or something like that.The last days I've wrote a lot of new entrys which I just need to upload yet. I'll upload them little by little.

 See you, then. :)


Hallo Leute, hier sind wieder ein paar neue Sachen - ein Anstecker mit zwei Keksen, und zwei neue Handyanhänger mit einem Erdbeer-Donut und einem rosa Klavir-Keks. Ich hoffe, Euch gefallen die neuen Sachen.
Vor ein paar Tagen habe ich mir mal wieder ein neues Fimo Air Dry-Produkt gekauft. Ich weiß nicht, ob es wirklich "neu" ist, aber ich habe es noch nie zuvor gesehen oder etwas darüber gehört. Erst eine liebe Person aus einer Facebook-Bastelgruppe, hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sie fragte mich, wo der Unterschied zwischen Fimo Air Basic und Fimo Air Natural liegt, aber es war das erste Mal, dass ich von Fimo Air Natural gehört habe. Ich habe mir gleich mal die Beschreibung auf der Staedtler-Seite durchgelesen. Angeblich soll es nach dem Trocknen holzähnlich sein, und das machte mich echt neugierig. Ich hoffe ja, dass es so ähnlich ist, wie Holz-Clay. Leider habe ich noch nie Holz-Clay ausprobieren können, weil es hier in Deutschland nur schwer erhältlich ist, also wäre ich echt froh, wenn es etwas ähnliches wäre.

Ich habe mir gedacht, dass ich in Zukunft mehr hilfreiche Posts wie z.B. Reviews über Clay und andere Materialien posten möchte, außerdem auch mehr Tutorials und so etwas in der Art. Die letzten Tage habe ich bereits ganz viele neue Einträge fertig gemacht, die ich nun nur noch hochladen muss. Ich denke, ich werde sie nach und nach hochladen.

Bis dann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E