Mittwoch, 22. April 2015

More Bear Cookies


Hello! As you can see, I have made some more small bear cookie charms. It makes such a great fun to create these small cute cookies! Also I can practice my piping bag skills on these bears very well.
I want to make more of these bears, but I wonder, which color combinations I could make too? Yellow and blue or green and yellow...? Do you have a favorite color combination?


Look! Meanwhile my cactus got beautiful pink blooms and it looks so great! The pink blooms fit very well to the pink sand and the decorations.
In the past I didn't like cactus, but now I'm a big fan. I think, I should make more of these cactus pots. :)

See you soon!


Hallo! Wie Ihr sehen könnt, habe ich noch mehr von diesen kleinen Bären-Keks-Anhängern gemacht. Aber es macht einfach so viel Spaß, diese niedlichen Kekschen zu machen. Außerdem kann ich an ihnen super üben.
Ich denke, ich werde noch mehr von diesen Bären machen, aber ich frage mich, welche Farbkombinationen ich noch machen könnte? Gelb mit Blau oder Grün und Gelb...? Habt Ihr irgendwelche Lieblings-Farbkombinationen?


Mein Kaktus hat inzwischen sehr hübsche pinke Blüten bekommen, und das schaut echt toll aus! Die pinken Blüten passen echt super, zu dem pinken Sand und den Dekoteilen.
Früher mochte ich Kakteen überhaupt nicht, aber nun bin ich ein großer Fan. Ich denke, ich sollte mehr von diesen Kaktus-Pötten machen. :)

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E