Mittwoch, 20. Mai 2015

Cookie Phone Charms


Hey guys, I have done it again! I've made some more cookie charms. This time I've made cookies in the shape of clothes - T-shirts, a dress, a skirt and two hats. 
I had the idea to the cookie shaped clothes charms since a year, but I never realised it until now. The good thing is, that I can make a lot of similar charms just with other pieces of clothing's like pants, shoes, wedding dresses and so on. I just need to find good ideas for the details. ^^

Beside these cookie phone charms, I've also made a dust plug with a cute Madeleine which is decorated with chocolate and half pearls. I like it!

See you soon! :3

Hallo Leute, ich habe es mal wieder getan! Ich habe wieder neue Keks-Anhänger gemacht. Dieses Mal haben sie die Form von Kleidungsstücken - T-Shirts, ein Kleidchen, ein Rock und zwei Hüte.
Die Idee zu diesen Anhängern hatte ich bereits vor über einem Jahr, aber bis jetzt hatte ich sie noch nicht umgesetzt.
Das Gute ist, dass ich noch viele ähnliche Anhänger machen kann, nur mit anderen Kleidungsstücken wie z.B. Hosen, Schuhe, Brautkleider, usw. Ich muss nur noch gute Ideen für die Details finden. ^^

Neben diesen Keks-Anhängern habe ich auch noch einen neuen Dust Plug mit einem süßen Madelaine-Charm gemacht, welches mit Schokolade und Halbperlen dekoriert ist. Ich mag es!

Bis dann! :3

Kommentare:

EVE - Wall-E