Sonntag, 3. Mai 2015

Last Two Cake Bag Charms


Hello, today I'll show you the last recent two cake bag charms I've made. I'm sure, that I'll make some more cake charms, but for now it's enough. Also I need to buy new tart baking dishes, because the ones I got are not the best, I guess.

I really, really like the bag charm on the left. I've made some almond slices and covered them with a fake caramel sauce and pistachio pieces. The top of the whipped cream I've made a little brownish, so that it will look like baked meringue.

The other bag charm is okay, but not my favorite. Maybe it's because of the silver metal pieces, but I think the cake itself doesn't look so great.

See you soon!


Hallo, heute zeige ich Euch die letzten beiden Kuchen-Taschenanhänger. Ich denke, ich werde in Zukunft noch ein paar neue Kuchenstücke machen, aber erst einmal reicht es mir. Außerdem wollte ich mir noch neue Tarte-Backformen kaufen, weil ich meine nicht so toll finde.

Den linken Taschenanhänger, mag ich wirklich, wirklich gerne. Ich habe ein paar Mandelblättchen gemacht und diese mit falscher Karamellsauce überzogen, und anschließend mit Pistazien dekoriert. Die Spitzen der Sahnetuffs habe ich leicht angebräunt, damit sie aussehen wie gebackene Baiserhäufchen.

Der andere Taschenanhänger ist okay, aber auch nicht mein Liebling. Vielleicht liegt es mal wieder am Silber, wobei ich den Kuchen auch nicht so toll finde. Na ja...

Bis dann!

Kommentare:

  1. Zum Anbeißen - richtig fruchtig! ^-^
    Liebe Grüße, PixelMaki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pixel Maki, vielen lieben Dank. :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

EVE - Wall-E