Freitag, 1. Mai 2015

More Cake Bag Charms


 Hey guys, here are three more cake bag charms. What do you think about them?

The bag charm on the left, is not my favorite. The cake itself is okay, but I dislike the whole bag charm.
I think, the pearls don't fit really well to the clay charms. Also I don't like the silver metal pieces. Maybe I should make this bag charm completely new...

The charm in the middle is pretty cute, I think, but unfortunately, the pink rose ruined everything! I don't know why, but the rose has accumulated some varnish in the interstices, which gained a lot of small air bubbles while drying. I tried to remove the varnish to make a new coating, but it happens again. I don't know why!? I never had problems with the varnish before and I didn't use a lot of it. It's so sad, because the cake looks actually so cute, but because of the rose, it looks ugly for me.

The cake bag charm on the right, is really pretty in my opinion. Especially the small bear candy chocolate is super cute. I've made some more of these chocolates and I like them all! I think, I'll make more of them, but with other materials. I'm curious, how they will get.


Hallo Leute, hier sind drei weitere Kuchen-Taschenanhänger. Wie findet Ihr sie?

Der Taschenanhänger auf der linken Seite, ist echt nicht mein Liebling. Der Kuchen an sich ist okay, aber ich mag den Anhänger im Gesamten, einfach nicht.
Die Perlen an dem Anhänger, mag ich normalerweise total gerne, aber ich finde, sie passen einfach nicht zu den anderen Anhängern. Die silbernen Metallteile mag ich auch nicht so gern. Ich überlege, den kompletten Anhänger noch einmal neu zu machen...

Der Anhänger in der Mitte ist ganz süß, aber leider versaut die pinke Rose einfach alles! Ich habe keine Ahnung, wieso, aber in den Zwischenräumen der Rose, hat sich Lack angesammelt und hat während dem Trocknen viele Luftblasen bekommen. Ich habe versucht, den Lack zu entfernen und neu aufzutragen, aber es wurde wieder so. Ich habe echt keine Ahnung, warum das passiert. Ich hatte zuvor nie solche Probleme mit dem Lack und ich habe auch nicht viel davon benutzt. Die andere Rose ist gut geworden, nur eben diese rosa Rose nicht. Das ist so ärgerlich, denn eigentlich ist der Anhänger ja schön, nur die Rose macht ihn für mich einfach nur hässlich.

Der rechte Taschenanhänger ist schön. Besonders die Bären-Praline ist total süß. Ich habe davon schon mehrere gemacht und ich mag sie alle! Ich glaube, ich muss noch mehr davon machen, nur dann mit anderen Materialien. Ich bin schon gespannt, wie sie werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E