Sonntag, 21. Juni 2015

Scented Strawberry Necklace And Macaron Bracelet


Hey, these two pieces I've made exceptionally for myself.

I've made the macaron charm long time ago. It was one of my first clay pieces which I've ever made, I guess.  I don't wanted to sell this charm, because it was one of first creations, so I've made a bracelet for myself out of it.
I think, it's super cute and simple, so I want to make more of them. If I remember correctly, I've also made a mold out of the macaron shell then. This will save a lot of work for me. ^^

The necklace or rather the strawberry charm, was my first scented charm attempt. The necklace is so beautiful! Unfortunately, all pictures I've made of the necklace are blurred a bit. Maybe it's because of the shimmery gold and red color.
I'll make some new photos of it. I hope the pictures will become better, when I use my light box.


Hey, diese beiden Schmuckstücke, habe ich ausnahmsweise mal für mich selber gemacht.

Den Makronen-Anhänger, habe ich bereits vor langer, langer Zeit gemacht. Es war sogar einer meiner ersten Polymer Clay-Versuche, glaube ich.
Da ich den Anhänger nicht verkaufen will/wollte, da er nun einmal schon alt ist und aus meinen Anfängen stammt, habe ich halt ein Armband für mich daraus gemacht.
Ich finde das Armkettchen echt super süß und schön schlicht. Ich denke, ich werde davon noch mehr machen. Wenn ich micht recht erinnere, habe ich damals sogar eine Mold von einer der Makronen-Hälften gemacht. Das wird mir eine Menge Arbeit sparen. ^^

Die Kette bzw. die Erdbeere, war mein erster duftender Anhänger-Versuch.
Die Kette ist so hübsch! Leider sind alle Bilder, die ich von der Kette gemacht habe, verschwommen. Vielleicht liegt es an den schimmernden Farben.
Ich werde versuchen, neue Fotos davon zu machen. Ich hoffe, die Bilder werden besser, wenn ich meine Lichtbox benutze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E