Dienstag, 23. Juni 2015

Simpel Caramel Toffee Rings


Hey people, today I'll show you two new rings again. I've made these caramel toffee rings a long time ago, but I've stored them in a drawer, because originally I wanted to decorate them later. But I forgot them and found them again a couple of days ago. 
Meanwhile I think, they are pretty nice without any decoration. They're just simple and cute. I like them!


I also wanted to keep you up to date about my fragrant oil experiments.
My whole workroom (also other rooms in the house too) now smell like a mixture of strawberry, chocolate and vanilla. xD
The bad thing is, that I don't smell a lot of the scented charms anymore, because everything smells because of these oils. But my husband said, that they smell strong enough, so my attempts were successful, I guess. (✿◠‿◠)
 But now I got the next problem: What kind of scented charms could I make? I have to many ideas, but I don't know where to begin... (¬_¬)


I think about a new give away, here on my blog. Do you guys have any special wishes or suggestions for a give away? It would be great if you let me know what you would like to win. You can write me a comment down below. :)


Hallöchen Leute, heute zeige ich Euch erneut zwei neue Ringe. Diese Karamell Toffe-Ringe habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht, aber da ich sie später noch ein wenig dekorieren wollte, habe ich sie in einer Schublade gelagert und sie dort vergessen. Vor ein paar Tagen, fand ich sie dann aber wieder.
Mittlerweile denke ich, dass sie auch ohne jegliche Dekoration, sehr hübsch sind. Sie sind simpel und trotzdem süß. Ich mag sie!


Außerdem wollte ich Euch noch in Sachen „duftende Charms“, auf dem Laufenden halten.
Inzwischen riecht mein ganzes Bastelzimmer (und auch andere Räume im Haus) nach einer Mixtur aus Erdbeere, Schokolade und Vanille. xD
Das Dumme an der Sache ist, dass ich dadurch kaum noch wahrnehmen kann, ob meine Charms genug duften, denn wirklich alles riecht hier wegen diesen Ölen. Jedoch sagt mein Mann, dass meine Versuch-Charms stark genug riechen, also sind meine Experimente wohl geglückt, schätze ich. (✿◠‿◠)
Nun stehe ich allerdings vor dem nächsten Problem: Was für duftende Anhängerchen, soll ich denn nun basteln? Ich habe einfach zu viele Ideen, und ich kann mich einfach nicht entscheiden... (¬_¬)


Ich denke derzeit darüber nach, eine neue Verlosung hier auf meinem Blog, zu starten. Hättet Ihr irgendwelche speziellen Wünsche oder Verschläge, für die kommende Verlosung? Es wäre echt toll, wenn Ihr mir in einem Kommentar sagen würdet, was Ihr gerne gewinnen würdet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E