Dienstag, 17. November 2015

I'm back! \(^▽^)/

Hey my lovely readers, it's been a while since my last post. I'm not really sure why, but my allready little motivation fade away completely the last months. Since the last year I often had no motivation (or just a little bit) to make something, but I forced myself again and again to make new stuff. But at a certain point I was not in the mood to model, to needle felt or whatever. So I have taken a break and I think, that it was a good decision!

About two weeks ago a small part of my motivation came back and so I started to make new charms. Because I haven't modeled something for a while, I just started with some easy projects - small 3D cafe latte art charms.
Those little mugs I wanted to make since a long time, but I forgot that idea. ^^

The dust plug on the picture below, I've made a long time ago... before my break.
The chocolate side of the cookie smells great like chocolate. *yum* :)

Some months ago I've written about a giveaway, which I wanted to make here on my blog. I haven't made some prices yet, but I just wanted to let you know, that I don't forgot about that! The giveaway will definitely occur. ;)

In the next posts, I'll show you pics of my older stuff. But I hope, that I can show you some new pieces soon. See you then!




Hey meine lieben Leser, seit meinem letzten Post, ist nun schon eine ganze Weile vergangen. Ich weiß nicht wieso, aber das bisschen Motivation, die ich hatte, hat sich in den letzten Monaten irgendwie völlig in Luft aufgelöst. Schon seit dem letzten Jahr, hatte ich oft keine Motivation (oder eben nur ein bisschen), aber trotzdem habe ich mich selbst immer wieder dazu gezwungen, etwas zu basteln. Aber ab einem bestimmten Punkt, ging dann einfach gar nichts mehr, und ich hatte plötzlich weder die Lust etwas zu modellieren, zu filzen oder was auch immer. Also habe ich mir eine Auszeit gegönnt und ich denke, das war auch gut so!

Vor etwa zwei Wochen kam ein kleines Stück meiner Motivation wieder zurück und so habe ich angefangen, ein paar neue Anhänger zu machen. Da ich nun aber schon für eine lange Zeit, nicht mehr modelliert habe, habe ich mit einfachen Projekten begonnen – kleine 3D Café Latte Art-Charms. Diese kleinen Tassen wollte ich schon seit langer Zeit mal machen, aber oft habe ich die Idee dann vergessen oder andere Ideen gehabt. ^^

Den Dust Plug auf dem unteren Bild, habe ich bereits vor einigen Monaten, vor meiner Pause gemacht. Die Schokolade auf der Rückseite des Kekses, riecht fein nach Schokolade. *yum* :)

Vor einigen Monaten hatte ich hier geschrieben, dass ich eine Verlosung machen möchte. Preise habe ich dafür noch keine gemacht, aber ich wollte Euch wissen lassen, dass ich das nicht vergessen habe! Die Verlosung wird auf jeden Fall noch stattfinden. ;)

In meinen nächsten Einträgen, werde ich Euch dann ein paar Bilder von älteren Werken zeigen. Aber ich hoffe, dass ich Euch schon sehr bald, auch neue Dinge zeigen kann. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E