Sonntag, 6. Dezember 2015

Toast Brooch, Hot Chocolate And Tea Earrings


Hey guys, today I want to show you those older works.

I always wanted to make a fake toast with jam. And on the lower left picture , you can see the result. It's pretty bad, I know. xD
I like the melted "ice bear", but the bread and the pieces in the jam, look so weird.
But I'm working on more realistic looking bread textures and color shades.
I will give it another try later. ^^

I've also made those hot chocolate and strawberry tea earrings. They're simple but cute. :)



Hallo Leute, heute möchte ich Euch diese älteren Werke zeigen.

Ich wollte schon immer mal ein Toast mit Marmelade modellieren, und auf dem unteren Bild, könnt Ihr das Ergebnis sehen. Ich weiß, es sieht wirklich sehr bescheiden aus. xD
Den geschmolzenen "Eisbär" mag ich gern, jedoch sehen das Brot und die Stücke in der Marmelade, nicht so toll aus.
Aber ich arbeite bereits an realistischeren Texturen für Brot und auch an besseren Farbschattierungen.
Irgendwann werde ich es bestimmt noch mal probieren. ^^

Außerdem habe ich noch Kakao- und Erdbeertee-Ohrringe gemacht. Sie sind zwar einfach gehalten, aber trotzdem süß. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E