Freitag, 1. Januar 2016

Café Latte Art Jewelry Sets #2

Hey guys, I wish you a happy new year! :)

I already wanted to show you the pictures of the next café latte sets earlier, but unfortunately I got a cold before and during the Christmas days. Also my husband and I  build a new and bigger table for my craft supplies and PC. Now I have more work space and shelves for my materials. But the table is not completely finished yet. I've planned to add some more shelves at the wall above one of the tables later.

Because my laptop is pretty old now and is about to meltdown, I got a new PC too which I had to set up.
Unfortunately, I've not continued working at my shop since Christmas . And because my husband is playing Fallout 4 at the new PC for hours, I can't work at the shop until his vacation is over. ^^
But I'll use the time to make some more gifts for the shop opening.

Well, whatever. On the pics you can see two more café latte jewelry sets. Unfortunately, the pictures are really, really bad, because the camera was not adjusted and now everything looks yellowish. ( ̄□ ̄)

The set with the light pink cups is my favorite of all sets which I've made. I think, I did a good job with the bears and I just like the colors - light pink and gold. I love it! (∪ ◡ ∪)
I've also made some coffees with panda froth. They're cute too, but I like the pink ones more. :D

See you next time! :)



Hey Leute, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! :)

Eigentlich wollte ich Euch schon längst die Bilder der anderen Café-Latte-Sets gezeigt haben, aber leider hatte ich vor und während der Weihnachtstage eine Erkältung. Außerdem haben mein Mann und ich mir einen neuen und größeren Tisch für meine Bastelmaterialien und den PC gebaut. Nun habe ich viel mehr Platz zum Arbeiten und zum Verstauen meiner Bastelsachen. Allerdings ist der Tisch noch nicht ganz fertig. Ich habe geplant, dass an der Wand über einem der Tische, noch Regale hinkommen. Aber das machen wir ein anderes Mal.

Da mein Laptop inzwischen ziemlich alt und kurz davor ist, zu verglühen, habe ich auch einen neuen PC bekommen, welchen ich erst fertig einrichten musste. Und da mein Mann zur Zeit den PC besetzt und stundenlang Fallout 4 spielt, werde ich wohl bis sein Urlaub um ist, auch nicht am Shop weitermachen können. ^^
Jedoch werde ich die Zeit nutzen und ein paar weitere Geschenke für die Shoperöffnung machen.

Na ja, wie auch immer. Auf den Bildern könnt Ihr zwei weitere Café-Latte-Schmuck-Sets sehen. Leider sind die Bilder mal wieder total schlimm geworden, weil meine Kamera verstellt war und nun schaut alles ziemlich gelblich aus. ( ̄□ ̄)

Das Set mit den rosa Tassen, gefällt mir von all meinen Sets die ich gemacht habe, am besten. Ich denke, ich habe die Bärchen ganz gut hinbekommen und ich mag die Farben so sehr – Rosa und Gold. Ich liebe es! (∪ ◡ ∪)
Außerdem habe ich ein paar Kaffees mit Panda-Schaum gemacht. Die sind zwar auch süß, aber ich mag das rosa Set lieber. :D

Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E