Freitag, 29. Januar 2016

Sugar cube jewelry set

Hello guys,

unfortunately, I haven't made many new things lately as I originally wanted. But I haven't done anything. I've started making new jewelry sets and on the picture you can see the first finished set - sugar cube earrings and a bear shaped sugar cube necklace.
The edges are a bit too round and not angular enough, but I think, they're petty cute though.

I'll definitely make more of those sets for the shop. Maybe I could also make some bracelets with sugar cubes. I'll see. ^^

Of course I'm still working on my shop. Actually I wanted to finish the shop this week, but unfortunately there were a few things in between and I feel a bit sick. ( ̄へ ̄)
Well, I'll finish it next week then.



Hallo Leute,

leider habe ich in der letzten Zeit doch nicht so viel Neues gemacht, wie ich eigentlich wollte. Aber ganz untätig war ich dann doch nicht. Ich habe angefangen neue Schmuck-Sets zu fertigen und auf dem Bild könnt Ihr das erste fertige Set sehen - Ohrringe mit Zuckerwürfeln und eine Halskette mit einem Zuckerwürfel in Bärenform.
Die Ecken sind leider etwas zu rundlich geworden, aber ich finde, sie sind trotzdem ziemlich süß.

Ich werde für den Shop definitiv noch mehr von diesen Sets machen. Vielleicht könnte ich ja auch noch ein paar Armbänder mit diesen Zuckerwürfeln fertigen. Mal sehen. ^^

Natürlich bin ich auch noch mit meinem Shop beschäftigt. Eigentlich wollte ich ihn diese Woche fertig machen, aber leider kamen einige Dinge dazwischen und ich fühle mich ein bisschen krank. ( ̄へ ̄)
Na ja, dann mache ich den Shop eben nächste Woche fertig. 

Kommentare:

EVE - Wall-E