Freitag, 5. Februar 2016

Chocolate panda marshmallow necklace

Heyho guys, I've made something new - a chocolatey panda marshmallow necklace. Isn't it cute!? ʕ•ᴥ•ʔ
Definitely I'll make more of them for my upcoming shop. :)


Next week I'll start designing my business cards, packagings, label charms and so on, because my shop is finished now... well, at least the important things. ^^
There are some things which I want to change or add, but these are just things which affect the look. Because it needs some more time until the shop opening, I can do these things now.

Next week I'll also start making some goodies for give aways on my facebook page and my blog. You may be curious.



See ya. ;D



Heyho Leute, ich habe mal wieder etwas Neues gemacht - eine schokoladige Panda-Marshmallow-Halskette. Ist sie nicht süß geworden!? ʕ•ᴥ•ʔ
Ich werde davon sicherlich noch mehr für den kommenden Shop machen. :)


Nächste Woche werde ich damit beginnen die Visitenkarten, Verpackungen, Label-Anhänger usw. zu designen, denn mein Shop ist nun endlich fertig... na ja, die wichtigen Sachen zumindest. ^^
Es gibt da noch ein paar Dinge die ich ändern oder hinzufügen möchte, aber diese Sachen betreffen eigentlich nur die Optik meiner Seite. Doch weil es bis zur Shoperöffnung eh noch etwas dauert, kann ich die Dinge jetzt auch noch schnell erledigen.

Ich werde nächste Woche ebenso ein paar Goodies für Verlosungen auf meiner Facebookseite und hier auf meinem Blog, machen. Ihr könnt gespannt sein.




Wir sehen/lesen uns. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E