Montag, 15. Februar 2016

Planner Dashboards

Hey, yesterday I've started to customize my planner. I've decorated and planed my first week and made some cute clear dashboards.
It's too bad that the planner is so small, so I can't add a lot of sticky notes to my dashboard. But I solved the problem by making a second one. ^^
I've also made two small sheets to add some "To do" notes for my actual week. Because the pages are pretty small, I thought, that the "To do" sheets are a good idea.

I think, the dashboards look cute, but maybe they would look better with non transparent black lines. It's hard to see the lines inside my planner, because of the transparency. I need to find a solution, because I'm not happy with that. Maybe I'll add a white background, but then they aren't clear... man, I don't know what I should do! o(≧o≦)o

Next weekend I'll make the book cover and maybe some dividers and/or pockets to store more sticky notes and other stuff.



Hey, gestern habe ich damit begonnen meinen Planer herzurichten. Ich habe bereits meine erste Woche dekoriert und durchgeplant und ein paar süße Dashboards gemacht.
Es ist echt schade, dass mein Planer und die Seiten so klein sind, denn so kann ich nicht besonders viele Haftnotizen an meinem Dashboard befestigen. Aber ich habe das Problem gelöst, indem ich einfach ein Zweites gemacht habe. ^^
Auch habe ich noch zwei kleine Folien zum Anbringen von To-do-Notizen, für meine aktuelle Woche gebastelt. Da ich wirklich ein Platzproblem habe, dachte ich, dass die To-do-Folien eine gute Idee wären.

Ich denke, die Dashboards sind wirklich süß, aber vielleicht sähen sie besser aus, wenn die schwarzen Linien nicht transparent wären. Im Inneren des Planers ist es wirklich schwer, die Linien und die Bilder zu erkennen und das nur, weil die schwarzen Linien durchsichtig sind. Ich muss auf jeden Fall noch eine Lösung dafür finden, denn damit bin ich echt nicht zufrieden. Vielleicht hinterlege ich die Dinger einfach mit einem weißen Hintergrund, aber dann sind sie nicht mehr durchsichtig... manno, ich weiß nicht, was ich machen soll! o(≧o≦)o

Nächstes Wochenende möchte ich dann die Buchhülle machen und eventuell ein paar Divider und/oder ein paar Taschen zum Aufbewahren von Haftnotizen und anderem Kram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E