Mittwoch, 30. März 2016

More sugar cubes - WIP

Hey guys, I'm back again. Unfortunately, I wasn't in the mood to upload many new posts. I got a strong and long lasting cold at the end of the last month and my dog died about two weeks ago. I'm sure you will understand that.
The problems with my dog have started two years ago and during this time I was pretty worried and
stressed. I almost lost all my motivation to create something new.
But I'm really optimistic that I feel like to make some new stuff soon. I'm still interested in clay stuff, jewelry making, needle felting and so on. I'm sure my motivation will come back, when I start some new projects.
I'll clean up my working room and then I'll continue working at my sugar cubes and I also need to make goodies for upcoming giveaways and for the shop opening.


Because I was really in love with the sugar cube jewelry set which I've made in January, I've made a lot more of them. This time I've also made colored sugar cubes (red, blue, light pink, purple and again white) and other sugar animals (beside the bears I've also made bunnies and dogs). Also I added small hearts to the cubes, to make them more cute. I hope, you'll like them.


See you soon. :)



Hallo Leute, ich bin wieder zurück. Leider war ich in der letzten Zeit nicht in der Stimmung, neue Blogeinträge zu verfassen. Ende letzten Monats bekam ich eine saftige und langanhaltende Erkältung und vor über zwei Wochen starb leider mein Hund. Ich denke, Ihr könnt das verstehen.
Die Probleme mit meinem Hund begannen vor zwei Jahren und während dieser Zeit war ich ständig voller Sorge und total gestresst. Ich habe fast all meine Motivation zum Basteln verloren. Aber ich bin optimistisch, dass ich bald wieder Lust dazu habe, an neuen Sachen zu werkeln. Immerhin ist mein Interesse für's Modellieren, für die Schmuckherstellung, für's Nadelfilzen usw., noch da. Ich denke, meine Motivation wird zurückkommen, wenn ich ein paar neue Projekte gestartet habe.
Ich werde nun mein Bastelzimmer aufräumen und dann werde ich an meinen Zuckerwürfeln weiterarbeiten und ich muss auch noch ein paar Dinge für kommende Verlosungen und für die Shoperöffnung machen.


Da ich fast schon verliebt in das Zuckerwürfel-Schmuckset war, welches ich im Januar gemacht hatte, habe ich letzten Monat noch einige mehr gemacht. Dieses Mal habe ich auch bunte Zuckerwürfelchen gemacht (in Rot, Blau, Rosa, Lila und auch noch einmal welche in Weiß) und auch verschiedene Zucker-Tiere (neben Bären habe ich nun auch Hasen und Hunde gemacht). Auch habe ich kleine Herzen an den Würfeln befestigt, damit sich noch niedlicher aussehen. Ich hoffe, sie gefallen Euch. :)


Bis bald. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E