Freitag, 15. April 2016

Cute donut ring and chocolate bars

Hello guys, the last days I've been busy with making some chocolate bars. I've made the most of them one or two years ago, but I've forgotten them in a box and discovered them again just by accident. But I've also made a bunch of new chocolates for the shop.
I've glazed the old ones and made different charms out of them (some key chains, cell phone straps and a necklace). The necklace is for a giveaway, the most are free goodies for my upcoming shop and I also want to sell some of them.
For the new chocolates I've made new packages. The designs looks the same, but the quality is better (the prints are more clear and the colors are brighter) and they're pretty shiny. The package is now easy to clean up and more durable.

Beside the chocolates I've also made a cute decorated donut ring. Similar rings I've showed you during the  summer of the last year. They're so cute and pretty! I guess I need to make of them. (≧ω≦)

I hope you'll like the new stuff. :)



Hallo Leute, die letzten Tage war ich damit beschäftigt, einige Schokoladentafeln zu machen. Die meisten habe ich schon vor ein oder zwei Jahren gemacht, aber ich habe sie in einer Box vergessen und vor einigen Tagen erst wiedergefunden. Jedoch habe ich für den Shop auch einige neue Schokis gemacht.
Die alten Schokoladentafeln habe ich lackiert und zu verschiedenen Anhängern weiterverarbeitet (Schlüsselanhänger, Handy-Anhänger und eine Halskette). Die Halskette ist für eine Verlosung und die anderen Tafeln sind kostenlose Goodies für meinen Shop und ein paar möchte ich später verkaufen.
Für die neuen Schokis habe ich neue Verpackungen gemacht. Die Designs sind zwar dieselben, aber die Qualität ist besser (die Drucke sind schärfer und die Farben sind kräftiger) und sie glänzen schön. Die Verpackung kann man nun auch besser säubern und außerdem ist sie nun stabiler und haltbarer.

Neben den Schokis habe ich außerdem einen neuen süßen Donut-Ring gemacht. Ähnliche Ringe habe ich Euch ja schon im Sommer letzten Jahres gezeigt. Ich finde sie so niedlich! Ich möchte auf jeden Fall noch mehr davon machen. (≧ω≦)

Ich hoffe, Euch gefallen die neuen Sachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E