Donnerstag, 28. April 2016

Hello guys, meanwhile I almost finished all the stuff for the upcoming give away. Only Tony Tony Chopper is still unfinished. My first attempt went to the trash and I started to felt another Chopper. But my second attempt looks pretty awful too. o(≧o≦)o
His body became too long and slim and his arms and legs are too thick. Everything looks so weird and I have no desire to continue working on him. Also I'm too much ashamed to give it away!
Now I consider what I should to - continue working, start another attempt or should I make something else? I don't know!


I've got trouble to accomplish something according to a template. I don't know why, but I can't do that! I've tried to felt or model some characters out of Animes or movies for myself before, but I failed everytime. But I also need to admit, that I don't have a lot of practice in needle felting. I've felted just rarely until now, so I can't except a marvel. I should felt more often to improve my skills, I guess.

I want to start the first give away on monday next week, so I need to quickly make a decision if I want to give away Chopper or not.




Hallo Leute, inzwischen habe ich fast alle Preise für die kommende Verlosung fertig gemacht. Nur Tony Tony Chopper ist immer noch nicht fertig. Mein erster Chopper-Versuch landete im Mülleimer und ich habe einen zweiten Versuch gestartet, welcher bisher jedoch auch nicht viel besser ausschaut. o(≧o≦)o
Sein Körper ist leider zu lang und dünn geworden, seine Arme und Beine irgendwie zu dick. Alles schaut einfach nur komisch aus und ich habe irgendwie auch keine Lust mehr, weiter an ihm zu arbeiten. Außerdem schäme ich mich viel zu sehr, so etwas zu verlosen!
Nun frage ich mich, was ich tun soll – Chopper weiterfilzen, einen dritten Versuch starten oder etwas vollkommen anderes machen? Ich weiß es echt nicht!



Ich habe sehr große Probleme, etwas nach Vorlage zu fertigen. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann das einfach nicht! Ich habe schon früher öfters mal versucht, Charaktere aus Animes oder Filmen für mich zu filzen oder zu modellieren, aber die Ergebnisse sahen immer furchtbar aus. Jedoch muss ich auch zugeben, dass ich kaum Übung im Nadelfilzen habe. Bisher habe ich nur selten gefilzt und deswegen kann ich keine Wunderwerke von mir erwarten. Ich sollte einfach mal öfter Filzen, um mehr Übung zu erhalten und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich wollte eigentlich nächste Woche Montag die erste Verlosung starten, also muss ich mich schnell entscheiden, ob ich nun Chopper verlosen möchte oder doch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E