Sonntag, 10. April 2016

Soot sprites jewelry set

Hey guys, I finally finished my sugar cube jewelry sets. Well, almost. I haven't made the rings for three sets, because I don't have suitable ring bases. But I'll order them later and finish the rings then.

Some days ago I've also started to make a soot sprites jewelry set for a giveaway. The soot sprites are needle felted and you can find a tutorial about the needle felting process on my Youtube channel.

Because the soot sprites were eating Konpeitos in the movie "Spirited Away", I've tried to make some out of clay. On the left picture you can see the results. I think, the shapes look pretty good. I'll make some molds of them and will fill the molds with colorful resin. I hope, the results will look realistic. :)


Tomorrow I'll start to felt Tony Tony Chopper from "One Piece". I'm curious to see the final result. I have the feeling that he'll look awful. xD
I'll make Chopper for a giveaway too. And I'll also make another thing for a giveaway, but it's hard to decide what I should make. ( ̄(エ) ̄)

Well, I keep you up to date.







Hallo Leute, ich habe nun endlich meine Zuckerwürfel-Schmucksets fertig gemacht. Nun ja, zumindest fast. Bei einigen Sets fehlen leider noch die Ringe, da ich zur Zeit leider keine passenden Ringrohlinge da habe. Aber ich werde mir bald ein paar hübsche Ringrohlinge bestellen und die fehlenden Ringe dann fertig machen.

Vor einigen Tagen habe ich ebenfalls damit begonnen ein Rußmännchen-Schmuckset herzustellen, welches ich später irgendwann verlosen möchte. Die Rußmännchen habe ich mit der Nadel gefilzt und auf meinem Youtube-Kanal könnt ihr ein Tutorial dazu finden.

Da die Rußmännchen im Film „Chihiros Reise ins Zauberland“ Konpeitos gegessen haben dachte ich, dass ich zusätzlich noch versuchen könnte, welche aus Modelliermasse nachzumodellieren. Auf dem Bild oben links könnt ihr die Ergebnisse sehen. Ich finde, die Formen sehen gut aus. Ich schätze, ich werde Formen von ihnen machen und diese dann mit buntem Gießharz ausgießen. Ich hoffe, die Ergebnisse sehen dann halbwegs realistisch aus. :)


Morgen werde ich damit beginnen, Tony Tony Chopper von „One Piece“ zu filzen. Ich bin schon echt gespannt, wie ich ihn hinbekomme. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mächtig in die Hose geht. xD
Chopper werde ich später dann ebenfalls verlosen. Und ich werde noch ein weiteres Teil für eine Verlosung machen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, was ich machen soll. Ich habe einige Ideen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. (())


Na ja, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Sieht schonmal klasse aus! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen

EVE - Wall-E