Samstag, 14. Mai 2016

Caramel toffee jewelry and accessories

Hello guys, to use up an opened old package of clay, I've made a lot of caramel toffee charms and for sure, I've made a jewelry set out of them. I've also made a strawberry chewing candy set, but it looks almost the same, just in pink. I'll show you the strawberry set next time.
I really like those caramel toffees. They look simple, but quite cute. Especially the toffee with the bite marks and chocolate filling, looks pretty nice. Yumm!


Some days ago I've got those ultra cute pinnies which are printed with animals. Now all the paints and glues won't splash on my clothes again. Yay! (︶▽︶)
The Pinnies are made from PVC and so I hope, that I can remove stains easily.


See you soon! :)




Hallo Leute, um eine alte und angebrochene Packung Modelliermasse schnell aufzubrauchen, habe ich jede Menge Karamell-Toffees gemacht, welche ich natürlich wieder zu einem Schmuckset weiterverarbeitet habe. Ich habe auch ein Erdbeer-Kaubonbon-Set gemacht, welches eigentlich fast genauso ausschaut; nur in Pink eben. Das Set werde ich Euch das nächste Mal zeigen.
Ich mag diese Karamell-Toffees echt gerne. Sie sehen zwar simpel aus, aber trotzdem total süß und hübsch. Vor allem das Toffee an der Halskette mit der Bissspur und Füllung, gefällt mir total gut. Yumm!


Vor ein paar Tagen habe ich diese süßen Kochschürzen bekommen (ich benutze sie jedoch zum Basteln), welche mit hübschen Tiermotiven bedruckt sind. Nun werden mir all die Malfarben und Kleber (hoffentlich) nicht mehr auf die Kleidung spritzen. Yay! (︶▽︶)
Die Schürzen sind glaube ich aus PVC gemacht und deswegen hoffe ich, dass sich Flecken einfach entfernen lassen und ich noch lange etwas von den Schürzen habe.


Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E