Dienstag, 24. Mai 2016

Finished soot sprites jewelry set

Hey, some weeks ago I've posted a "wip picture" about the soot sprites jewelry set. You can see the results on the left picture. The set includes a necklace, a bracelet, a ring and earrings.
I like it how each piece of jewelry have become. And the soot sprites per se are pretty cute I guess, but the colorful Konpeito make the pieces even cuter.

I'm not sure which piece I like the most. I like the bracelet, but the ring looks pretty cool too. I like that it looks like the soot sprite is wearing a Konpeito afro. (─‿‿─)

Well, I hope you guys like this set. :)


Yesterday I've ordered some business cards and jewelry display cards for my shop. I'm pretty excited and hope the prints will look good. Unfortunately, I've read some really bad reviews about the print service, but there are also many good ones. So I'll try it by myself and see if the prints are good enough for me or not.
At least the designs for the cards look cute, I guess. But I'm worried, that the print quality won't be good. Well, I will see.
I'll show you the cards as soon as they arrived me. :)



Hey, vor einigen Wochen hatte ich ein WIP-Bild (noch in Arbeit-Bild, um es mal zu übersetzen xD) von meinem Rußmännchen-Schmuckset gepostet und nun könnt Ihr oben links auf dem Foto, die fertigen Schmuckstücke sehen. Das Set beinhaltet eine Halskette, ein Armband, einen Ring und Ohrringe.
Ich bin glücklich mit den Ergebnissen und wie die einzelnen Teile geworden sind. Die Rußmännchen an sich sind ja schon ziemlich putzig, aber die bunten Konpeito machen das Ganze noch niedlicher und hübscher, finde ich.

Ich weiß gar nicht, welches Teil ich am liebsten mag. Mir gefällt das Armband sehr gut, aber den Ring mag ich auch sehr gern. Ich finde es lustig, dass es so ausschaut, als ob das Rußmännchen einen Afro aus Konpeito tragen würde. (─‿‿─)

Na ja, ich hoffe, Ihr mögt das Set. :)


Gestern habe ich mir ein paar Visitenkarten und Schmuckkarten für den Shop bestellt. Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass die Druckergebnisse gut werden. Leider habe ich ein paar ziemlich schlechte Bewertungen über den Druckservice gelesen und auch gesehen, jedoch gab es auch viele positive Bewertungen und Reviews. Ich wollte mir aber selbst ein Bild von dem Laden machen und sehe ja dann, ob die Ergebnisse für mich zufriedenstellend sind oder nicht.
Die Designs für die Karten sehen zumindest gut aus, finde ich. Aber ich mache mir eben sorgen darüber, dass die Druckqualität nicht besonders gut sein könnte. Aber na ja, ich werde es sehen.
Ich werde Euch die fertigen Karten zeigen, sobald sie bei mir eingetrudelt sind. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E