Donnerstag, 5. Mai 2016

Needle felted panda phone charm and give away on Facebook

Hey guys, instead of Chopper I have felted this cute panda now. The panda isn't perfect too, but he looks nice though, I guess.


I don't know what is harder to make - big needle felt pieces or small ones. I have trouble with both. (︶︹︶)
At least it was not easy for me to make the arms and legs, because they were so thin and small and because of the size I've poked my fingers very often...
Afterwards I think, I should have made the body a bit bigger, because the head looks bigger as the body. But well, it's not that bad, it's just a little bit bigger. By the way, I really like how the head or rather the face has become. The snout looks pretty cute!


Last monday the give away on my Facebook page has started. Unfortunately, it's only in german language...



Hallo Leute, statt Chopper habe ich nun diesen niedlichen Panda gefilzt. Der Panda schaut natürlich auch nicht perfekt aus, aber ich finde ihn trotzdem sehr süß.


Ich weiß gar nicht, was schwerer ist - große Dinge zu filzen oder eher kleine. Ich habe irgendwie mit beidem meine Probleme. (︶︹︶)
Es war jedenfalls nicht einfach für mich, die Arme und Beine des Pandas zu filzen, da sie, wie ihr sehen könnt, sehr dünn und klein sind. Und wegen der Größe habe ich mir auch noch zig mal in die Finger gepiekst...
Jetzt im Nachhinein finde ich, dass ich den Körper hätte größer machen sollen, denn leider ist der Kopf etwas größer als der Rest des Bären. Aber na ja, der Größenunterschied hält sich glücklicherweise in Grenzen.
Ich finde übrigens, dass der Kopf bzw. das Gesicht, gut geworden ist. Die Schnute schaut sehr niedlich aus!


 
Letzten Montag startete übrigens die Verlosung auf meiner Facebook-Seite. Wenn Ihr dort angemeldet seid, könnt Ihr ja mal auf meiner Seite vorbeischauen. Vielleicht wollt Ihr ja mitmachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E