Freitag, 3. Juni 2016

Cream cornet charms

Hey, some days before I've made those bear shaped cream cornets. Unfortunately, the chocolate one looks a bit weird, because of the really dark brownish color. At first I disliked the chocolate cornet pretty much, but meanwhile I like it. Actually it's not that bad, but I like the other one more though. ^^


On monday my business and jewelry display cards have arrived. I wanted to show you them when I got them, but I decided against that. I want to show you the cards just close before the openening of the shop.
I think, the cards look pretty beautiful. Well, some pictures are a bit blurry, but I'm happy with the order though and would buy them again.

The last days I've continued working on my new logo and mascot. Also I've made new business and jewelry cards too - okay, the designs are the same as the ones which I've bought recently, but I've replaced the logo with my new one. :D
Now I just need to make some new profile pictures and banners for my shop and other sites. Maybe I can finish the new stuff before I'll open the shop. I'll give my best! :)



Hey, vor einigen Tagen habe ich diese niedlichen Creme-Hörnchen in Bärenform gemacht. Leider sieht das Schokoladen-Hörnchen ein bisschen komisch aus, weil die Farbe einfach zu dunkelbraun ist. Am Anfang fand ich es wirklich furchtbar und super hässlich, aber mittlerweile mag ich es doch irgendwie. So schlimm ist es eigentlich nicht, aber trotzdem mag ich das helle Hörnchen lieber. ^^


Am Montag kamen endlich meine Visiten- und Schmuckkarten. Ich hatte ja geschrieben, dass ich sie Euch zeigen möchte, sobald sie bei mir angekommen sind, aber ich habe mich letztendlich doch dagegen entschieden. Ich werde Euch die Karten erst kurz vor der Shoperöffnung zeigen.
Ich finde, die Karten sind sehr hübsch geworden. Na ja, manche Bilder sehen ein wenig unscharf aus (zumindest bei einem Kartendesign), aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und würde bei der Druckerei auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Die letzten Tage habe ich auch mal an meinem neuen Logo und Maskottchen weitergemacht. Auch habe ich neue Visiten- und Schmuckkarten gemacht - okay, die Designs sind dieselben wie auf meinen jetzigen Karten, aber ich habe auf allen mein neues Logo hinzugefügt. :D
Nun muss ich eigentlich nur noch neue Profil- und Titelbilder für all meine Seiten fertigen. Vielleicht schaffe ich es noch, vor der Shoperöffnung alles neu zu machen. Ich bemühe mich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E