Mittwoch, 8. Juni 2016

Decoden care bear phone case

Hey guys! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Finally I've finished the decoden phone case for my dear friend Samantha. It's my first real decoden phone case and I started to make it a long time ago. But I was pretty insecure if I can do a good job, because I'm a newbie when it comes to decoden. 
  
At first I was not satisfied with the result, but meanwhile I'm really happy with the case and I'm pretty glad that Sam likes it. ^^
Unfortunately, the care bear has become a bit weird, because I'm really bad in figurine making. Also it was my first figurine out of air dry clay.

I've made the chocolate with brown hot glue, but I'm not sure what I should think about it. It looks great, but the glue gets scratches easily and I'm sure it'll look dirty and scratched really fast. But I've told her that she need to handle it carefully. ^^

I hope you'll like this phone case. :)


Last weekend I've changed the design for my upcoming shop and I also made new profile and cover pictures. Now everything looks identical and more simple. The pictures are still colorful, but I've tried to use just a small color selection (I've chosen five colors for my brand and designs).
The new pictures will come with the shop opening, I guess. I'm looking forward to your opinions then. :3





Hallo Leute! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Endlich habe ich die Decoden-Handyhülle für meine liebe Freundin Samantha fertig. Es ist quasi meine erste richtige Decoden-Hülle und ich habe sie bereits vor längerer Zeit angefangen. Aber ich war immer sehr unsicher und wusste nicht, ob ich die Hülle gut hinbekommen würde, da ich einfach noch ein Anfänger bin was Decoden angeht.

Am Anfang war ich wirklich total unzufrieden mit dem Ergebnis, aber inzwischen mag ich sie irgendwie doch und es freut mich, dass Sam die Hülle ebenfalls mag. ^^
Leider ist der Glückbärchi ziemlich komisch geworden, aber ich bin nun einmal absolut schlecht darin, Figuren zu modellieren. Außerdem war es meine erste Figur aus lufttrocknender Modelliermasse.

Die Schokolade habe ich aus Heißkleber gemacht, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es schaut zwar toll aus, aber der Kleber bekommt sehr schnell Kratzer und ich bin mir sicher, dass es schnell dreckig und zerkratzt aussehen wird. Aber ich habe ihr gesagt, dass sie eben ein bisschen vorsichtig sein muss. ^^

Ich hoffe, Euch gefällt die Hülle. :)


Letztes Wochenende habe ich das Design meines Onlineshops geändert und habe auch neue Profil- und Titelbilder gemacht. Nun schaut endlich alles gleich aus und vor allem ein bisschen einfacher. Zwar sind die Bilder immer noch sehr bunt, aber ich habe versucht nur eine kleine Farbauswahl zu benutzen (ich habe mir fünf Farben für meine Marke und die Designs ausgesucht).
Die neuen Bilder werden wohl mit der Shoperöffnung kommen, schätze ich. Ich bin dann mal auf Eure Meinungen gespannt. :3

Kommentare:

EVE - Wall-E