Samstag, 30. Juli 2016

Die letzten Tage saß ich endlich wieder an meinem Arbeitstisch und habe angefangen, ein paar neue Sachen zu kreieren.

Ich habe ein paar ältere Zuckerwürfel zu Ringen weiterverarbeitet und habe mich außerdem an ein paar Eiswürfeln versucht. Die Eiswürfel sind sehr gut geworden und sehen richtig realistisch aus. Nächste Woche kann ich Euch vielleicht schon zeigen, wofür ich sie brauchte. :)

Neben den Eiswürfeln und Ringen habe ich auch noch mehrere Eisbällchen modelliert; welche ich ebenfalls zu Ringen weiterverarbeiten werde. Als Vorbild diente mir mein neues Maskottchen - Schoki. Ich schätze, nächste Woche werde ich noch weitere Eiskugeln machen. Vielleicht versuche ich dann noch ein paar Kleinere zu machen (für Ohrstecker oder so).


Auf meiner Facebook-Seite laufen die nächsten Tage einige Blitzverlosungen. Wenn jemand von Euch bei Facebook ist und Interesse daran hätte, kann dort gerne mal vorbeischauen. *Klick*

Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E