Mittwoch, 27. Juli 2016

Shoperöffnung

Huhu Leute, ich habe mich nun schon wieder lange nicht blicken lassen, aber das liegt daran, dass ich mich den letzten Monat komplett meinem Shop gewidmet habe. Und nun ist er endlich fertig! Yay!
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Meinen Shop könnt Ihr hier finden: Klick!

Ich bin mit dem Shop zwar nicht hundertprozentig zufrieden, aber die Kleinigkeiten wie Bilder und Design, werde ich mit der Zeit - nach und nach - ändern.
Die Produktbilder habe ich zwar mal wieder neu gemacht, aber die sind trotzdem eine Katastrophe geworden! Einige Bilder habe ich jedoch schon mit neuem Equipment geknipst und die gefallen mir soweit gut. Ich werde mir nun an den Wochenenden Zeit nehmen und die restlichen Produkte noch einmal neu knipsen.

Neben dem Shop, habe ich auch ein neues Logo und Maskottchen gemacht. Es hört auf den Namen "Schoki" und es ist ein braunes Hündchen (Ich hoffe, man erkennt es...). Schoki ist ein kleines Schleckermäulchen und liebt vor allem Schokolade.
Schoki wird also künftig meine "Marke" repräsentieren - wird Teil meiner Kreationen, wird auf Visitenkarten und Verpackungen zu finden sein. Ich habe mit Schoki jedenfalls einiges vor. :)

Leider bin ich kein Ass im Zeichnen, aber ich finde Schoki eigentlich ganz putzig. Aber ich bemühe mich, in Zukunft hochwertigere Bilder zu zeichnen. (✿◠‿◠)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E