Sonntag, 21. August 2016

Angebissene und gefüllte Marshmallow-Ohrringe


Tagchen, leider kamen die letzten Tage keine neuen Bilder und Produkte, da meine Kamera derzeit ziemlich spinnt. Die Bilder werden immerzu unscharf und verschwommen und ich bin mir nicht sicher, wieso. Ich habe die vergangenen Tage viel probiert, aber leider ist es nicht besser geworden.
Das ist alles ganz, ganz komisch; vor allem, weil die Kamera mal Probleme macht und mal nicht. :/
Ich werde morgen noch mal schauen, ob ich eine Lösung finde oder ob die Kamera zur Abwechslung mal gute Laune hat. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich stehe deswegen jedenfalls kurz vor'm Nervenzusammenbruch. (╥_╥)


Na ja, heute möchte ich Euch meine neuen Ohrringe zeigen - angebissene und gefüllte Marshmallows. Die Marshmallows sind in verschiedenen Farben erhältlich und zwar: in Weiß, Rosa und Braun.
Zusammen mit hübschen weißen Herzperlen habe ich die Marshmallows an goldenen Ohrsteckern befestigt.

Ich finde die Ohrstecker super niedlich und hoffe, sie gefallen Euch ebenfalls so gut wie mir. Hättet Ihr noch Ideen für weitere Farben? Ich habe noch an Türkis oder Grün gedacht, bin mir jedoch nicht sicher...

Die Ohrringe könnt Ihr dann ab morgen in meinem Shop finden. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!







UPDATE: Ich habe die Ohrstecker nun in meinen Shop gestellt. Hier könnt Ihr sie finden: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E