Donnerstag, 4. August 2016

Blaubeer-Anhänger und Eiskugeln

Hey Leute, ich wollte Euch nur mal eben einen neuen Anhänger zeigen.
Ich habe vor einigen Tagen einen Blaubeer-Anhänger für Planer, Mäppchen, Taschen etc. gemacht.
Irgendwie ist es sehr schwer, ein schönes Bild davon zu machen, aber ich finde, in Real ist der Anhänger ganz hübsch.


Seit heute Morgen bin ich dabei, Eiskugeln zu Schmuck weiterzuverarbeiten.
Wie Ihr seht, habe ich die letzten Tage noch viele weitere Eiskugeln in anderen Farben gemacht. Die Eisbällchen für die Ohrstecker habe ich auch noch modelliert und jeder Eis-Ohrstecker hat eine farblich passende Schokoladentafel als Gegenstück bekommen.
Die sehen am Ohr so unglaublich süß aus. Ich glaube, ich muss mir auch noch solche Ohrstecker machen.

Wie gefallen Euch meine Eisbällchen? Wie ich letztens schon gesagt habe; als Vorbild diente mein neues Maskottchen "Schoki". Na ja, die Ähnlichkeit ist nicht gerade verblüffend..., aber süß finde ich sie trotzdem. (∩▂∩)
Vor allem sind die Farben richtig schön geworden - sehr leuchtend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E