Dienstag, 2. August 2016

Bunte Zuckerwürfel-Ringe

Huhu Leute,

ich wollte Euch gerade nur schnell die fertigen Zuckerwürfel-Ringe zeigen.
Mir gefallen die Ringe sehr gut. Man sollte natürlich nicht alle gleichzeitig tragen (so wie ich auf dem Bild), aber einzeln getragen sehen sie sehr hübsch aus. Für meine Verhältnisse sehr schlicht... ^^

Bei Interesse, schaut bei meinem Shop vorbei.
Cirria Crafts Shop

Wenn Ihr übrigens ein bestimmtes Stück in meinem Shop sucht, könnt Ihr die Suchleiste verwenden. Die Suchleiste befindet sich auf der Seite ganz oben im Titelbild.
Wenn Ihr z.B. die Zuckerwürfel finden wollt, gebt Ihr in der Suchleiste einfach "Zuckerwürfel" ein und Ihr bekommt sämtliche Schmuckstücke mit Zuckerwürfeln angezeigt. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. (✿◠‿◠)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E