Sonntag, 14. August 2016

Cream-Soda-Notizhalter mit Schoki-Eis

Tagchen zusammen,

heute möchte ich Euch meine neuen Notizhalter zeigen - Gläser mit Cream Soda und jeweils einer Kugel Schokoladeneis. Die Eiskugeln sollen natürlich wieder mein Maskottchen darstellen. (^..^)

Ich habe die Becher in verschiedenen Farben und Ausführungen gemacht. Die Gläser auf dem oberen Bild sind etwas simpler gehalten und besitzen als Dekoration lediglich einen Löffel mit Eiscreme. Zudem haben die Eiskugeln eine Einkerbung (vom Löffel).
Bei den Notizhaltern auf dem unteren Bild, fehlt der Löffel und die Eiskugeln sind unversehrt. Dafür habe ich als Dekoration einige Früchte genommen.

Welche Notizhalter gefallen Euch besser und warum? :)


Natürlich sind die Notizhalter in meinem Shop erhältlich. Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr Interesse habt.
www.cirria-crafts.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E