Dienstag, 9. August 2016

Ohrstecker mit Eiskugeln und Schokoladentafeln

Huhu Leute, hier sind endlich die fertigen Ohrstecker. Ich hoffe, sie gefallen Euch. (∪ ◡ ∪)

Ich bin immer noch sehr zufrieden und finde die Stecker total niedlich. Leider hatte ich nicht mehr genug Modelliermasse, ansonsten hätte ich die Stecker auch noch in Lila gemacht. Aber na ja...; ich werde das Clay irgendwann nachbestellen und schaue dann, ob ich noch mehr davon mache.
Hättet Ihr denn noch Farbwünsche?

(☞゚∀゚)☞ Zum Produkt


Ich bin nun übrigens auch auf Twitter vertreten. Ich war schon lange darüber am nachdenken ob ich mich dort anmelden soll, jedoch wusste ich nie so wirklich etwas mit Twitter anzufangen. Aber gestern habe ich mich einfach mal registriert und joah...
Ich kenne mich dort zwar noch nicht so gut aus, aber ich glaube, ich mag Twitter. Vor allem zwingt es mich dazu, mich kurz zu halten und das ist für mich ganz praktisch. Denn ich neige leider dazu, viel zu viel zu schreiben. ^^


Na ja, wenn jemand von Euch bei Twitter ist und mir folgen mag: https://twitter.com/Cirria_Crafts


Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E