Donnerstag, 1. September 2016

Cake Pops und Pralinen-Ring

Hey Ihr Lieben, heute möchte ich Euch ein paar neue Sachen zeigen, die Ihr nun auch in meinem Shop finden könnt.

Diesen Ring bzw. die Praline habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht, nur bisher habe ich immer wieder vergessen, Bilder von ihm zu knipsen.
Die Praline war eigentlich nur eine spontane Kreation, da ich noch etwas Reste an Modelliermasse übrig hatte. Und wirklich zufrieden bin ich mit ihm nicht. Aber ich finde ihn trotzdem ganz hübsch. :)

Etwa zeitgleich zur Praline habe ich mich auch noch an einigen Cake Pops versucht. Auch mit denen mit ich nicht ganz zufrieden, aber für den Anfang sind sie gut geworden. :)

Jeder Cake Pop besitzt einen leichten Duft nach Schokolade, Vanille oder Erdbeere.

------
Ich glaube, ich habe es hier nicht gepostet, aber vor ein paar Wochen habe ich damit angefangen ein paar "Schokis" (also mein Maskottchen) zu modellieren und die Sachen sind auch schon alle fertig. Leider spinnt meine Kamera seit geraumer Zeit und ich konnte bisher keine gescheiten Bilder machen. Ich habe es schon mehrfach versucht, aber die Bilder sind jedes Mal verschwommen, besitzen einen Schleier, sind irgendwie dunkel oder überbelichtet. Leider habe ich keine Ahnung, woran das alles liegen könnte. Ich hatte ja sonst nie Probleme damit und an den Einstellungen ist auch nichts verändert worden. Ich vermute aber, dass es mit der Belichtung zusammenhängen könnte.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin versuchen, die Sachen in den Griff zu kriegen. Gestern habe ich sogar ein paar gute Bilder hinbekommen und deswegen kann ich heute wohl noch ein neues Bild posten. :)


LINKS: Ring mit Praline und Cake Pop-Anhänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E