Freitag, 9. September 2016

Dekorierter Macaron mit Schoki - Halskette

Heyho, hier ist endlich eine weitere Kreation mit einer Schoki-Figur. Dieses Mal habe ich eine Halskette gemacht.
Die Figur habe ich auf einen rosa Macaron gesetzt und alles mit hübschen Blumen und Früchten dekoriert. Außderm habe ich die Hälften des Macaron mit glitzerndem Lack lackiert, allerdings sieht man den Glitzer kaum. Das ist aber nicht schlimm, denn ich finde es eigentlich sehr schön, dass man den Glitzer nur in direktem Licht sehen kann. ^^

Natürlich ist auch diese Figur nicht perfekt geworden; ich übe ja immerhin noch und probiere verschiedene Dinge aus. Aber dafür gefällt mir die Figur ganz gut.

Hier könnt Ihr die Kette übrigens kaufen: Klick!

Ich hoffe, Euch gefällt meine neue Halskette. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.


Ach ja, ich habe übrigens geplant mich nächsten Monat für eine Convention zu bewerben, die Mitte Dezember stattfinden würde. Nun kann ich natürlich noch nicht sagen, ob ich eine Zusage bekomme, aber ich habe vor zwei Tagen trotzdem schon mit der "Massenproduktion" begonnen und Zeug für meinen Stand/Tisch gekauft.
Ob ich nun eine Zusage bekomme oder nicht, ist nicht so wichtig, denn die nächste Con kommt bestimmt. Ich hatte ohnehin vor, mich nächstes Jahr für (oder bei? xD) einige Cons zu bewerben. Mal schauen, was daraus wird.
Weitere Infos kommen, wenn es irgendetwas Neues dazu gibt. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E