Donnerstag, 1. September 2016

Kleine Decoden-Box


Hey, da bin ich wieder!

Hier ist das Bild von einer meiner Schoki-Figuren. 
Wie man deutlich sehen kann, muss ich noch sehr viel lernen. Figuren kann ich einfach nicht so gut, aber ich hoffe, dass ich irgendwann besser werde. ^^
Doch das Schlimme ist, dass ich zwar in etwa weiß, was ich besser machen könnte, mir aber das Umsetzen meiner Verbesserungsideen sehr schwer fällt. Aber na ja, das wird schon alles werden... hoffe ich! (~ ̄▽ ̄)~

Jedenfalls habe ich die Figur zusammen mit vielen Leckereien, Blumen und einer Schleife auf einer rosa Holzbox befestigt. Die Box habe ich bereits vor ca. einem Jahr angefangen. Ich habe sie damals bemalt und mit einem Fruchtspiegel versehen, allerdings wusste ich dann nicht mehr weiter - hatte keinen Plan, was ich daraus machen sollte. Ich hatte zwar den Gedanken die Box so zu gestalten, dass sie aussieht wie ein kleiner Kuchen, aber ich war nicht so richtig überzeugt von der Idee.
Nun ja, die Box fiel mir schließlich wieder in die Hände und ich dachte mir, dass Schoki sicherlich sehr schön darauf aussehen würde.

Zwar gefällt mir die Figur meines Maskottchens nicht so gut, aber ich finde, alles in allem ist die Decoden-Box doch sehr putzig geworden. Aber auch hier muss ich sagen, dass das Teil in Real viel, viel hübscher wirkt, als auf den Fotos. Aber das ist ja häufig so... (¬_¬)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bis dann!

Kommentare:

  1. Ich finde, die Box sieht super aus. Voll niedlich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt. :)

      Löschen

EVE - Wall-E