Dienstag, 13. September 2016

Schoki-Halskette und geschmolzene Becher

Heyho, heute möchte ich Euch eine weitere Halskette mit einer Figur zeigen. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Eigentlich wollte ich die Kette und die Figur etwas schlichter halten, als für mich gewöhnlich, aber letztendlich ist sie doch super kitschig geworden. Aber ich stehe drauf... ≖‿≖


Eben habe ich ein paar Notizhalter für die Con vorbereiten wollen, aber leider sind mir sämtliche Becher weggeschmolzen, weil das Harz zu heiß wurde.

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum das passiert ist. Das Mischverhältnis war wie immer...
Ich vermute, es liegt am Wetter bzw. an den hohen Temperaturen. Etwas anderes kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Na ja, am Wochenende werde ich einen neuen Versuch wagen. Ich hoffe, es klappt dann!

Die Kette könnt Ihr natürlich in meinem Shop finden: www.cirria-crafts.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E