Donnerstag, 22. September 2016

Schoki-Ring

Abend zusammen, heute möchte ich Euch mal wieder einen neuen Ring zeigen. Na ja, so wirklich neu ist er zwar nun nicht mehr, aber ich komme derzeit nicht so wirklich mit dem Bilder posten hinterher. Und da ich auch nirgends spammen und zig Bilder hochladen möchte, poste ich immer alles nach und nach.

Ich mache derzeit viele verschiedene Sachen und bin recht beschäftigt. Aber das muss ja auch sein, denn schließlich kann ich ja nicht mit einem leeren Tisch auf einer Con stehen. ^^
Gemacht habe ich bisher: viele Marshmallows, Schokoladentafeln, Schmuck mit Bananen, Erdbeeren und Blaubeeren.
Die Marshmallows habe ich Euch ja schon gezeigt. Und die Schokoladentafeln kann ich leider erst nächsten Monat fertig machen, da meine Druckerpatronen leider leer sind und ich keine weiteren Verpackungen mehr drucken kann. Und da ich diesen Monat so viele Geld für die Sachen für den Stand ausgegeben habe, kann ich mir Neue momentan einfach nicht leisten. ( ̄へ ̄)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E