Montag, 31. Oktober 2016

Bunte Schokoladentafeln - Anhänger

Ich habe Euch vor einiger Zeit ein WIP-Bild zu meinen Schokoladentafeln gezeigt und hier sind die fertigen Anhängerchen.
Ich habe für die Verpackungen verschiedene Designs und Farben gemacht. Rosa ist nun einmal nicht jedermanns Ding und passt auch nicht zu allen Farben. Deswegen dachte ich mir, ich biete noch zusätzlich andere Farben an und ich bin damit sehr zufrieden. Die Anhänger sehen einfach unglaublich putzig aus! (。◕ ‿ ◕。)
Ob ich die Verpackungen so lasse, weiß ich aber noch nicht genau. Sie gefallen mir ganz gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es fehlt etwas.


Dann habe ich noch gute Nachrichten: meine Bewerbung für die Chizuru wurde angenommen. Ich werde später dazu einen extra Beitrag mit Infos posten. Außerdem werde ich eine extra Kategorie mit Veranstaltungen erstellen, auf denen ich in Zukunft mit meinen Schmuckstücken anwesend sein werde.
Ich habe mich auch noch über eine weitere Convention erkundigt und dazu Infos angefragt, aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Mehr dazu folgt, wenn es etwas zu berichten gibt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E