Montag, 31. Oktober 2016

Cirria Crafts auf der Chizuru 2.12 in Dortmund


Ich bin sehr glücklich darüber Euch mitteilen zu dürfen, dass ich am 11. Dezember auf meiner ersten Veranstaltung anzutreffen bin. Es ist ein regionales A/M-Treffen in Dortmund.
Ich freue mich so sehr einen der Tische bekommen zu haben. *yay*


________________________________________________________________________________________________________________
Hier ein paar Infos zur Chizuru:

Datum und Uhrzeit: Sonntag, 11.12.2016 von 11:30 - 18:00 Uhr

Ort: FZW, Ritterstr. 20, 44137 Dortmund

Eintritt: Der Eintritt ist kostenlos

Was Ihr auf der Chizuru finden könnt: Es wird zwei verschiedene Bühnen, einen TCG-Bereich und einen Gamesroom geben. Auf der Zeichnermeile könnt Ihr verschiedene tolle Zeichner und Künstler antreffen. Ebenso könnt Ihr verschiedene Workshops besuchen.

Weitere Infos zum Programm könnt Ihr hier finden:
Animexx - Chizuru 2.12
www.chizuru.de
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn Ihr in der Nähe von Dortmund wohnt, dann schaut doch mal vorbei. Ich werde jede Menge süße Sachen im Gepäck haben und habe zudem eine Tombola mit richtig tollen Preisen geplant.
Einen Sitzplan kann ich Euch leider erst den Mittwoch vor der Con zeigen.  Wenn der Sitzplan vorhanden ist, werde ich ihn hier veröffentlichen.


Über den Menüpunkt "Veranstaltungen" könnt Ihr immer wieder schnell und einfach hierher finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

EVE - Wall-E